Floßfahrt

Über die Veranstaltung

Floßfahrt am Sonntag, den 01.09.2024

Liebe Mitglieder,

ein besonderes Schmankerl wartet auf Euch…

Seid´s mit dabei wenn wir mit dem Floß die Isar von Wolfratshausen bis nach München-Thalkirchen fahren.

Eine besondere Gaudi sind die Abfahrten durch drei große Schleusen. Und damit immer eine zünftige Stimmung an Bord herrscht, gibt’s musikalische Unterhaltung von der „Koitaboch Musi“, eiskaltes Fassbier, sowie Steaks und Würstl vom Holzkohlegrill.

Wir freuen uns sehr, dass wir eines der begehrten Flöße ergattert haben, und dass wir Euch diesen tollen Ausflug mit einem unschlagbaren Preis anbieten können.

Die Einladung geht vorrangig an unsere Vereinsmitglieder. Sollten noch Plätze frei sein, freuen wir uns auch über die Teilnahme von „Nichtmitgliedern“.

Programmablauf:

07:00 Uhr: Abfahrt in Holzhausen am Feuerwehrhaus

08:30 Uhr: Zustieg auf´s Floß

ca. 16:00 Uhr: Rückfahrt nach Holzhausen

Kosten p. Person: 140,00 € für Mitglieder, 155,00 € für Nichtmitglieder

Im Preis enthalten ist die Hin- und Rückfahrt mit dem Bus. Musikalische Unterhaltung, Gegrilltes vom Holzkohlegrill, Busbrotzeit, Augustiner Fassbier und weitere Getränke. Bringt gerne Euer eigenes „Krügerl“ mit, das erleichtert die Organisation und schließt Verwechslungen aus.

Kleingedrucktes:  Die Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt, soweit der Veranstalter (Flößereibetrieb Angermeier) diese nicht aufgrund von wichtigem Grund oder höherer Gewalt absagen muss.

Kleidung:  gerne in Tracht, festes Schuhwerk ist ein MUSS, bei Bedarf Regenjacke.

Wichtig:  Auf die Mitnahme von wertvollen Gegenständen und großen Rucksäcken sollte verzichtet werden. Die Benutzung einer Drohne ist nicht gestattet. Nichtschwimmer dürfen nicht aufs Floß genauso wie Tiere.

Anmeldung: Telefonisch oder per WhatsApp bei unserem 2. Vorstand Christoph Dietzinger

(0176 / 77 86 65 69)

Bezahlung: Vorab per Überweisung auf unten genanntes Konto (Vermerk: Floßfahrt)

è Nur bezahlte Plätze sind verbindlich reserviert!

Seid´s dabei bei diesem einmaligen Erlebnis und meldet Euch schnell an – die Plätze sind begrenzt!

Diese Veranstaltung teilen