So., 28. Mai

Holzhausen

3. Männergrillkurs

Einladung zum 3. Männergrillkurs am Sonntag, den 28.05.2023 um 13:00 Uhr bei Pamela und Franz Seitz Schwabenweg 6 86859 Holzhausen

3. Männergrillkurs

Zeit & Ort

28. Mai 2023, 13:00

Holzhausen, Schwabenweg 6, 86859 Igling, Deutschland

Über die Veranstaltung

Wir freuen uns erneut, unseren männlichen Mitgliedern des Freizeitvereins Schmankerl präsentieren zu können. Nach dem Motto „Schmeiß den Grill an, wir müssen Fett verbrennen“ laden wir Euch recht herzlich ein, mit unseren Grillmeistern diesen Tag zu verbringen.

Zu unserem 3. Männergrillkurs in 2023 haben wir für Euch wieder ein neues und spannendes Menü zusammengestellt. Unsere Grillmeister sind dieses Jahr wieder Markus, Franz und Robert, die Ihre Grillleidenschaft mit Euch teilen werden. In lockerer Atmosphäre werdet Ihr den Tag über mit Speis und Trank reichlich versorgt.

Unkostenbeitrag für Speisen und Getränke pro Person: 80,00€

Der Unkostenbeitrag ist spätestens am Veranstaltungstag oder auch gerne im Voraus entweder bei Pamela und Franz Seitz oder Robert Schuster zu entrichten.

Für eine bessere Planung benötigen wir Eure verbindliche Anmeldung bis zum 18.05.2023. Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass die Teilnehmerzahl der Veranstaltung begrenzt ist, aber erst ab 10 Teilnehmer stattfinden wird.

Die Anmeldung erfolgt telefonisch oder per WhatsApp bei Robert Schuster unter  08241 / 99 71 930 oder 0162 / 968 69 91, oder bei Pamela Seitz unter 0178 / 564 06 23.

Diese Veranstaltung teilen