top of page

So., 29. Jan.

|

Holzhausen Dorfgemeinschaftshaus

Kinderfasching in Holzhausen

Liebe Holzhauser*innen und Iglinger*innen, Wir freuen uns euch am Sonntag, den 29.01.2023, zu unserem Kinderfasching in das Dorfgemeinschaftshaus in Holzhausen einladen zu dürfen. Auf Euer kommen freuen wir uns! Eure Vorstandschaft

Kinderfasching in Holzhausen
Kinderfasching in Holzhausen

Zeit & Ort

29. Jan. 2023, 14:00

Holzhausen Dorfgemeinschaftshaus, Holzhausen, 86859 Igling, Deutschland

Über die Veranstaltung

Liebe Holzhauser*innen und Iglinger*innen,

Wir freuen uns euch am Sonntag, den 29.01.2023, zu unserem Kinderfasching in das Dorfgemeinschaftshaus in Holzhausen einladen zu dürfen. Los gehen tut es um 14:00 Uhr. Auch dieses mal haben wir wieder einiges an Überraschungen für euch bereit.

Auf Euer kommen freuen wir uns!

Eure Vorstandschaft vom Freizeitverein Holzhausen e.V.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page