Kinderfasching 2018

Nach langer Zeit war es endlich wieder soweit: Der Freizeitverein Holzhausen e.V. veranstaltete am 28.1.2018 einen Kinderfaschingsball im liebevoll dekorierten Dorfgemeinschaftshaus.
Bestens besucht von Klein und Groß begann die Faschingsparty mit fetziger Unterhaltungsmusik von unserem DJ Buddy Sven um 13.30 Uhr. Kurz darauf folgte ein weiterer Highlight unserer Veranstaltung: Der Zauberkünstler  Louis von Eckstein begann mit seiner Show. Mit Begeisterung, Faszination, Staunen und Lachen waren alle bestens unterhalten und spendeten tosenden Applaus. Dem Einfallsreichtum waren keine Grenzen gesetzt und so konnten viele wunderschöne Kostüme  an diesem Nachmittag bewundert werden. Auch für einige nicht verkleidete Eltern gab es eine Überraschung, sie wurden von ihren eigenen Kindern geschminkt.
Souverän unterhielten unsere Animateure Berndi und Karin die Gäste bei Polonaise, Fliegerlied, Hol das Lasso raus und vielen  anderen Liedern bzw. Aktionen. Bald hielt es keinen mehr auf seinem Platz. Auch der gelegentliche Bonbonregen in das närrische Treiben war willkommen.
Die Energiespeicher konnten bei Pommes, Wienerle, Limo sowie  Muffins, Donuts, Kaffee und Kuchen aufgefüllt werden.
Mit Euphorie, Temperament,  Begeisterung, Spaß und Freude verging dieser schöne Sonntagnachmittag wie im Nu und leider viel zu schnell. Darüber waren sich alle Anwesenden einig und wünschen sich eine Neuauflage im nächsten Jahr.
Wir bedanken uns bei Allen, die zum Gelingen unseres Kinderfaschingsball´s beigetragen haben und natürlich bei allen kleinen und großen Gästen für ihr zahlreiches Kommen!