Kickerturnier 2018

Sieger im "Doppel"

Die Platzierungen im Einzel:
1. Platz: Doni Lederle
   2. Platz: Stefan Söldner
   3. Platz: Marvin Lederle

Auch in diesem Jahr was das Kickerturnier unser Start ins neue Jahr. Traditionell fand am 5. Januar das Turnier im Dorfgemeinschaftshaus statt. Nach 12-monatiger Spielpause startete das Kickerturnier wie gewohnt im Doppel. Die Paarungen wurden durch die neue Vorstandschaft ausgelost und das Turnier  konnte um 18:00 Uhr mit 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmern beginnen. Nach interessanten und spannenden Spielen standen sich dann im Finale das Favoritenpaar Stefan Söldner / Hubert Fiedler und das Familienduo Pia und Doni Lederle (Einzug über die Lucky Loser Runde) gegenüber. Letztendlich konnten die Favoriten in Ihrer Rolle glänzen und wurden somit Vereinsmeister 2018 im Doppel.

1. Platz            Stefan Söldner / Hubert Fiedler
2. Platz            Pia Lederle / Doni Lederle
3. Platz            Mario Stecker / Christian Fichtl

Direkt im Anschluss an die Siegerehrung des Doppelturniers fand die Anmeldung und Auslosung für das Einzelturnier statt. Ab 21:30 Uhr standen sich - wie auch im letzten Jahr - 16 Kickerbegeisterte in spannenden Spielen gegenüber. Zwischen den anstehenden Einzelwettkämpfen bildeten sich auch zwei Tische, die sich die Wartezeit mit Schafkopfen vertrieben. Im Gegensatz zum letzten Jahr schickte nun Stefan Söldner dieses Jahr seinen Kontrahenten und Dauerchampion Doni Ledele in die Lucky Loser Runde. Dort gewann er das Spiel gegen Marvin Lederle und zog deshalb auch in diesem Jahr in das Finale ein. Ein aufregendes Match lieferten sich Doni und Stefan, bei dem sich zum vierten Mal in Folge Doni Lederle die Vereinsmeisterschaft 2018 im Einzel erkämpfte. Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Unterstützern, Fans Teilnehmern und Gäste, die zum Gelingen dieser Traditionsveranstaltung beigetragen haben und freuen uns schon heute auf das nächste Turnier.