Kegelturnier 2017

Bilder zur Siegerehrung gibt´s unter den Bildern der
 Mitgliederversammlung

Am 29.10.2017 fand unser traditionelles Kegelturnier wieder auf den vier Kegelbahnen des „Restaurant Tzatziki“ in Jengen statt.
Wie in den vergangenen Jahren wurden die Vereinsmeister im Pokal- Jugend- und Familienpokal ermittelt. 43 Kegelfreunde traten an und versuchten beim Pokalkegeln auf 15 Schub in die Vollen eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen. In diesem Jahr war das Niveau wieder mal nur durchschnittlich. Lediglich die Erstplatzierten überzeugten mit einem ordentlichen Ergebnis. Erfreulich war die Teilnahme beim Familienpokal. 18 Gruppierungen traten zu einem spannenden Wettkampf an.
Beim Gaudikegeln, an dem 46 Personen teilnahmen, war die Ausbeute an Salamis, Wein und Essensgutscheine überraschende hoch. Bei über 170 Durchgängen wurden stolze 21 Salamis, 8 Flaschen Wein und 9 Essensgutschein gewonnen.
Die Siegerehrung mit Übergabe der Pokale und Preise findet im Rahmen unserer Mitgliederversammlung am 24.11.2017 im Brauereigasthaus in Holzhausen statt.