Dartturnier 2017



 
  
    Platzierung     Vereinsmeisterschaft

  1. Platz: Markus Jahn
    2. Platz: Hubert Fiedler
  3. Platz: Klaus Wölfle


Bereits zum 7. Mal wurde im Dorfgemeinschaftshaus Holzhausen unser Vereinsmeister im Elektronik-Dart gesucht.

Im Modus „301 – einfach aus“ versuchten die knapp 30 Teilnehmer die kleinen Pfeile treffsicher in das anvisierte Ziel zu bringen. Im Laufe des Abends entwickelten sich immer spannendere Legs.
Da im doppelten K.O.-System gespielt wurde, konnte sich der spätere Sieger für die Niederlage im Viertelfinale revanchieren.
In zwei hochklassigen Endspielen setzte sich der zweitplatzierte des Vorjahrs letztendlich ohne den Verlust eines weiteren Legs souverän durch.

Vielen Dank an alle Helfer und wir hoffen auf eine zahlreiche Teilnahme im nächsten Jahr.