Schwarzlicht-Party 2017

Eine bunte Schwarzlichtparty organisierte der Freizeitverein Holzhausen mit DJ Andy.

Die Räumlichkeiten des Dorfgemeinschaftshauses wurden liebevoll und aufwendig für die Schwarzlichtparty
dekoriert, eine große Bar und für Andy ein DJ-Pult aufgebaut, eine Vielzahl an Getränken, selbstgemachte Döner und Currywurst alla „Robert“ angeboten.

Passend zum Motto kamen die Gäste mit Kleidung, die in dem Schwarzlicht schön zur Geltung kamen und teilweise farbenfroh leuchteten. Je später die Stunde, umso mehr Tanzfreudige fegten über das Parkett. Unser engagierter DJ Andy stimmte hervorragend die Musikwahl mit den Tanzbegeisterten ab und passend zur Musik streamte er Musikvideos an die Wand.

Erfreulich war, dass „Jung“ und „Alt“ gleichermaßen ihren Spaß hatten und bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert wurde.

An diesem Abend waren auch die Geburtstags-"kinder" Carmen Ott und Jonas Klöck auf der Party. Der  Vorstand gratulierte den Beiden stellvertretend für den Freizeitverein jeweils mit einer Flasche Prosecco.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Gästen für Ihr Kommen und die großartige Mitwirkung aller elferHelferdie    ufdkjsadmölfsadjöofsDJÄÖOWJÄhRRÄÖLFSDÜKOEWARJÖKOGRAKOJHelfer, die zum Gelingen der Schwarzlichtparty beigetragen haben.