Christbaumsammeln 2017



Auch in diesem Jahr wurden in Holzhausen die ausgedienten Christbäume eingesammelt. Gegen 09.00 Uhr trafen sich gut gelaunt sechs Erfahrene und zwei Nachwuchs-Sammler.
Heuer konnte ein Rekordergebnis erreicht werden. 61 Bäume wurden teilweise sehr originell geschmückt am Straßenrand abgestellt. Gleich dreimal musste der Anhänger abgeladen werden. Wie jedes Jahr wurden die Sammler bei insgesamt 18 Stopps mit diversen Getränken versorgt.
Dadurch konnte die kalte Witterung den Mitfahrern nichts anhaben. Die ganze Aktion zog sich bis in die späten Nachmittagsstunden, sodass die letzten Bäume im Dunkeln verladen wurden.
Unser Dank gilt der Familie Rudhardt für die Bereitstellung von Traktor und Anhänger. Ebenfalls bedanken wir uns bei Familie Benisch und Seitz für die kulinarische Versorgung.

Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder viele Christbäume einsammeln zu können.