Kickerturnier 2017

Sieger im "Doppel"

Die Platzierungen im Einzel:
1. Platz: Doni Lederle
   2. Platz: Stefan Söldner
  3. Platz: Hubert Fiedler

Unsere Auftaktveranstaltung im Vereinsjahr, das Kickerturnier, fand auch heuer wieder traditionell am 5. Januar im Dorfgemeinschaftshaus statt. Nach 12monatiger Spielpause startete das Turnier wie gewohnt mit dem Doppel. Zuvor mussten noch die Paarungen ausgelost werden, was wieder durch die Organisatoren Pia Lederle und Robert Schuster, dieses Mal unterstützt von Thomas Trautwein, erledigt wurde. Das Doppelturnier startetet um 18.05 Uhr mit 18 Teilnehmern bzw. 9 Paarungen, darunter auch 2 mutige Mädels, die gleich im ersten Spiel auf ihre Mama Birgit mit ihrem Doppelpartner Tobi trafen und leider von diesem Team gleich in die Lucky-Loser-Runde geschickt wurden. Nach vielen interessanten und aufreibenden Spielen standen sich dann im Doppelendspiel die Paarungen Stefan Söldner/Christian Fichtl (Einzug über die Lucky-Loser-Runde) sowie das Team Benjamin Rudhardt /Anton Lederle gegenüber. Nach ca. einer halben Stunde Kampf, Können und Schweiß setzte sich letztendlich im finalen Satz das Team Benne und Doni durch und sind somit die Vereinsmeister im Doppel 2017. Die Platzierungen im Doppel 2017:

1.

Platz   Benjamin Rudhardt/Anton Lederle
2.

Platz   Stefan Söldner/Christian Fichtl
3.

Platz   Hubert Fiedler/Andreas März

Direkt im Anschluss an die Siegerehrung des Doppelturniers fand die Anmeldung und Auslosung für das Einzelturnier statt. Ab 21.25 Uhr standen sich 16 Kickerfreunde in spannenden Spielen gegenüber.

Nach ca. 3 Stunden stand dann das Endspiel fest: Nachdem Doni Lederle seinen Gegner Stefan Söldner in die Lucky-Loser-Runde geschickt hatte und dieser dort Hubert Fiedler besiegt hatte, kam Stefan zum Endspiel zurück.
Etwa eine halbe Stunde dauerte das dramatische Spiel zwischen Doni und Stefan. Letztendlich setzte sich Doni durch und gewann gegen 1.45 Uhr die Vereinsmeisterschaft im Einzel 2017 und somit für die Familie Lederle der dritte Jahressieg in Folge! Die Platzierungen im Einzel 2017:

1.     Platz    Doni Lederle
2.     Platz    Stefan Söldner
3.     Platz    Hubert Fiedler

Herzlichen Dank an alle Unterstützer, Förderer, Teilnehmer, Fan`s und Gäste, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben!