Kegelturnier 2016

Bilder zur Siegerehrung gibt´s unter den Bildern der
 Mitgliederversammlung

Am 30.10.2016 fand unser traditionelles Kegelturnier statt. Heuer trafen sich die Kegelfreunde erstmals im Sportzentrum in Landsberg, da die Gaststätte und die Kegelbahnen in Jengen derzeit geschlossen sind.

Wie in den letzten Jahren wurden die Vereinsmeister im Pokal-, Gaudi- und Familienkegeln ermittelt. 39 Kegelfreunde traten an und versuchten beim Pokalkegeln auf 15 Schub in die Vollen eine möglichst hohe Punktzahl zu erreichen. Auch in diesem Jahr war das Niveau nicht besonders hoch. Nur der Sieger überzeugte mit einem ordentlichen Ergebnis.

Beim Gaudikegeln, an dem 43 Personen teilnahmen, war die Ausbeute an Salamis, Wein und Essensgutscheine überschaubar. Bei genau 100 Durchgängen wurden lediglich 6 Salamis, 3 Flaschen Wein und 3 Essensgutschein gewonnen.

Die Siegerehrung mit Übergabe der Pokale und Preise findet im Rahmen unserer Mitgliederversammlung am 25.11.2016 im Brauereigasthaus in Holzhausen statt.